Herzlich Willkommen auf der Homepage von Jens Hünerbein

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Einheitsgemeinde Stadt Gommern,


der Wahltag liegt nun hinter uns. Für das mir entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Ich war über dieses deutliche Votum sehr überrascht. Trotzdem ich als einziger Kandidat zur Wahl stand, ist mir ein breites Bürgervotum sehr wichtig. Mit einer Wahlbeteiligung von 60,7 % zeigte sich doch ein steigendes politisches Interesse. Insbesondere das Votum von 90,8 % der abgegebenen Stimmen zur Bürgermeisterwahl 2019 ist für mich ein deutliches Signal, meine gesamte Kraft auch weiterhin für eine stetige und gute Entwicklung unserer Einheitsgemeinde einzusetzen.

Ebenfalls danke ich für das breite Votum für meine Kreistagskandidatur. Auch hier werde ich mich für die Belange des Landkreises und der Stadt Gommern einsetzen.

Ein großes DANKESCHÖN, geht an meine Familie, Freunde und Wegbegleiter, die mich seit Jahren und insbesondere im Wahlwettbewerb begleitet haben.

Ihr